Hinweise zur Trägerschaft der Kindergärten durch die Ev. Kirchengemeinde Dettingen/Erms:

Aktuell befindet sich die Kindergartenverwaltung in einem Übergangsprozess. Die Ev. Kirchengemeinde Dettingen/Erms hat beschlossen, die Trägerschaft der Kindergärten an die Bürgerliche Gemeinde Dettingen/Erms zu übertragen. Dieser Wechsel erfolgt auf den 01.09.2024. Bis dahin erfüllt die Ev. Kirchengemeinde Dettingen/Erms die Aufgaben, die mit der Kindergartenverwaltung verbunden sind, in Abstimmung mit der Bürgerlichen Gemeinde. Hierbei kann es derzeit zu Verzögerungen kommen. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Ihr Bewerbungsanliegen können Sie gerne an folgende Kontaktadresse senden: bewerbungen@dettingen-erms.de

Rückfragen zur Aufnahme von Kindern und sonstige Fragen zur Kindergartenverwaltung richten Sie an folgende Kontaktadresse:

neuaufnahme@dettingen-erms.de bzw. kita-platzvormerkung@dettingen-erms.de

Weitere Informationen zu den Kindergärten finden Sie auf :