Aktuelle Angebote finden Sie auch auf der Startseite unter Neuigkeiten aus Ihrer Kirchengemeinde.

In loser Folge kommen in der Veranstaltungsreihe „mittendrin“ interessante Persönlichkeiten zu Wort oder finden gemeinsame Aktivitäten statt.

Wir wollen mitten im Leben, mitten in der Woche, mitten in der Kirche zum Glauben ermutigen, miteinander ins Gespräch kommen, Kontakte pflegen und Beziehungen aufbauen.

Bei Knabbereien und Getränken gibt es im Anschluss an die Veranstaltungen die Möglichkeit zur Vertiefung, zum Austausch und zum Gespräch.

Treffpunkt: Mittwoch abends, 19.30 Uhr in der Christuskirche. Die genauen Termine und Themen werden auf der Homepage, im Programmflyer und in der Tagespresse veröffentlicht.