Spätgottesdienst mit dem Frischluftteam in der Michaelskirche Kappishäusern

Am Sonntag, 28. April ist in der Kappishäuser Michaelskirche um 11 Uhr Spätgottesdienst mit dem Frischluftteam. Zusammen mit anderen in Gemeinschaft zu kommen und den Segen zu erleben, der im Beten und auf Gott Hören verbunden ist, das ist ein Anspruch der Frischluftgottesdienste.
Wobei der Name Frischluftgottesdienst einfach frischen Wind meint und Möglichkeiten bietet neues zu wagen oder Spontanität zulässt. “Wie Gott mir so ich dir“ ist das Thema der Predigt von Matthias Flad. Im Gottesdienst soll darüber nachgedacht werden wie Gottes Liebe im Miteinander sichtbar werden kann. Auch das Musikteam ist am Start. Parallel zum Spätgottesdienst ist Kindergottesdienst, im Gemeindehaus. Das Frischluftteam lädt alle ganz herzlich ein um Gott zu begegnen und Gemeinschaft zu erleben. Selbst dabei sein und Freunde mitbringen lohnt sich.